Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juni 2011 7 05 /06 /Juni /2011 15:12

  Salz. Bei den vom Deutschen Turner-Bund in Salz (nahe Limburg/Lahn) ausgerichteten Deutschen Indiaca Meisterschaft 2011 konnte die Männermannschaft des CVJM Sylbach ihren Triumpf im "kleinen Finale" gegen CVJM Kamen aus dem Vorjahr wiederholen. Zuvor ging es durch die Vorrunde gegen TV Villmer (2:0), TVK Wattenscheid (2:0), Indiaca Malterdingen (0:2) und TV Lichtenau (2:0). Somit landete der CVJM Sylbach in der Vorrunde auf Platz 2. Nach einer 0:2 Niederlage im Halbfinale gegen den amtierenden World Cup-Sieger und späteren Deutschen Meister TSV Grünwinkel wurde der befreundete Verein CVJM Kamen im kleinen Finale mit zwei deutlichen Gewinnsätzen (25:19, 25:14) geschlagen. Vizemeister wurde Vorjahressieger Indiaca Malterdingen.

 

dm2011_009

    Somit konnten sich Samuel Brockmüller, Christoph Vannahme, Sebastian Follmer, Marc-Philip Geßner, Michael Stührenberg und Daniel Schmudde nicht nur über Metall freuen, sondern auch über die Gewissheit, derzeit beste norddeutsche Mannschaft zu sein. Trainer Kai Wehmeier und Co-Trainer Samuel Brockmüller sind mit dem Ergebnis hinsichtlich der vielen körperlichen und wettkampforientierten Trainingsmaßnahmen sehr zu frieden.

 

CIMG0342.JPG

 

"Wir blicken jetzt den Deutschen Eichenkreuz-Meisterschaften im Herbst 2011 entgegen!" so Wehmeier, wo der CVJM Sylbach dann auf die besten deutschen Mannschaften im Verband des CVJM treffen wird.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by indiaca-sylbach.over-blog.de - in Indiaca-Verband DTB
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Indiaca In Sylbach

  • : Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • : Um die Sportabteilung des CVJM Sylbach weiter vorzustellen, soll der Blog mehr Einsicht und Informationen bieten.
  • Kontakt

Trainingszeiten

 Jugendliche 12 - 16 Jahre :
Montags 17.00 - 19.00 Uhr,

Damen ab 17 Jahre:
Montags 19:00 - 21:00

Erwachsene ab 17 Jahre :
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr,

 

Turnhalle

Grundschule Waddenhausen
Altdorferstraße 60
32791 Lage