Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Dezember 2016 3 14 /12 /Dezember /2016 23:33

Am vergangenen Wochenende kam es zum letzten Spieltag des Kalenderjahres. Die Mixed 1 musste gegen Eppendorf und Hausdülmen, die Mixed 2 gegen Hamburg spielen.

Insgesamt war es für die erste Mixed-Mannschaft ein sehr souveräner Spieltag. Im ersten Spiel ließ man die Mannschaft aus Hausdülmen zu keinem Zeitpunkt ins Spiel kommen und kontrollierte das Spiel überlegen. Zu konstant war das eigene Aufbauspiel und zu konsequent wurden die sich bietenden Chancen genutzt. Im zweiten Spiel gegen Eppendorf hatte die Mixed-Mannschaft nur im zweiten Satz einen Durchhänger. Viele eigene Fehler und Unkonzentriertheit zeichnete diesen Satz aus. Doch diese Phase wurde überwunden und im dritten Satz das Spiel entschieden. Aufgrund der Parallelspiele ist man nun mit einem Satz Vorsprung Herbstmeister. Es spielten Nina, Lara, Jojo, Sam, Marc und Fabian.

Die zweite Mixed-Mannschaft spielte gegen Hamburg. Das Spiel war sehr eng und umkämpft, da beide Seiten sich mit schlechten und guten Phasen abwechselten und insgesamt ausglichen. Den ersten Satz konnte die Mixed 2 knapp mit 29:27 für sich entscheiden. Nach dem Verlust des zweiten Satzes, gewannen sie den dritten. Im vierten Satz lief gar nichts zusammen und man verlor deutlich. So musste am Ende das Spiel im fünften Satz entschieden werden. Der letzte Punkt war so ärgerlich wie die Niederlage. Nach schlechtem Aufbau der Hamburger wurde die Mixed 2 von einem sehr flach und kurz hinter den Block gelegten Ball überrascht. Sicherlich wäre ein Sieg möglich gewesen. Trotzdem steht die Mixed 2 zu Zeit ganz oben in der Verbandsliga Nord. Es spielten Julia, Melina, Salo, Gerrit, Nils, Pauli, Timo, Sebastian und Jan-Philipp.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Indiaca In Sylbach

  • : Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • : Um die Sportabteilung des CVJM Sylbach weiter vorzustellen, soll der Blog mehr Einsicht und Informationen bieten.
  • Kontakt

Trainingszeiten

 Jugendliche 12 - 16 Jahre :
Montags 17.00 - 19.00 Uhr,

Damen ab 17 Jahre:
Montags 19:00 - 21:00

Erwachsene ab 17 Jahre :
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr,

 

Turnhalle

Grundschule Waddenhausen
Altdorferstraße 60
32791 Lage