Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Oktober 2016 5 14 /10 /Oktober /2016 11:06

Am 9.10. fand mit einer Woche Verspätung der zweite Spieltag für unsere erste Mixedmannschaft statt. Gäste waren die Mannschaften aus Haltern und Wattenscheid. Haltern hat durch den Abgang von Hauptangreifer und Stellspielerinnen die Gründe ihrer langjährigen guten Platzierungen verloren. Aber die neuformierte junge Mannschaft schaffte es, das erste Spiel gegen uns relativ wenig Fehler zu machen und den ersten Satz offen zu gestalten. Ein Grund hierfür war aber leider auch unser Spiel. Es fehlte Präzision bei den ersten und zweiten Bällen. Auch wurden zweite Chancen nicht konsequent genutzt. Der Satz wurde mit 25:22 gewonnen. Der zweite Satz startete ähnlich und verlief weitestgehend ausgeglichen. Zu Ende des Satzes schafften wir es aber uns abzusetzen und mit 25:20 zu gewinnen. Auch im dritten Satz gab es ein paar Unsicherheiten und einen kämpfenden Gegner. Letztlich war aber auch der dritte Satz mit 25:22 nie in Gefahr.

Im zweiten Spiel gelang es der Mannschaft aus Halten, dem Favoriten aus Wattenscheid fast sensationell einen Satz abzunehmen und konnte mit dem 1:3 sehr zufrieden sein.

Wie in den vergangenen Jahren war das Spiel gegen die Mannschaft aus Wattenscheid in den ersten beiden Sätzen ausgeglichen. Beide Mannschaften zeigten zwar nicht ihre beste Leistung, es kam aber doch ein ansehnliches Spiel zustande. In den Sätzen drei und vier häuften sich jedoch die individuellen Fehler bei uns und wir verloren am Ende verdient 23:25, 25:23, 19:25 und 21:25.

Für Pivitsheide Mixed 1 spielten Lara, Jana, Johanne, Samuel, Marc, Sven und Kai.

[KW]

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by indiaca-sylbach.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Indiaca In Sylbach

  • : Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • : Um die Sportabteilung des CVJM Sylbach weiter vorzustellen, soll der Blog mehr Einsicht und Informationen bieten.
  • Kontakt

Trainingszeiten

 Jugendliche 12 - 16 Jahre :
Montags 17.00 - 19.00 Uhr,

Damen ab 17 Jahre:
Montags 19:00 - 21:00

Erwachsene ab 17 Jahre :
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr,

 

Turnhalle

Grundschule Waddenhausen
Altdorferstraße 60
32791 Lage