Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Dezember 2011 1 19 /12 /Dezember /2011 20:00

Am 15.12.11 war es seit einem Jahr mal wieder Zeit für das wichtigste sylbacher Turnier des Jahres. 10 Teilnehmer widmeten sich den Herausforderungen die Vereinsmeisterschaftsmanager Samuel Brockmüller ihnen stellte. Drei verschiedene Disziplinen warteten auf die Teilnehmer, nachdem sich alle sporttauglich aufgewärmt hatten. Die Wahlurne der Teams war ein Lowa-Trekking-Schuh vom Turnierorganisator persönlich und frisch getragen. Damit alles "zufällig gerecht" war, wurde jede Diszplin mindestens 3mal mit zufällig gewählten Mannschaften durchgeführt.

1. Rundlauf klein/groß

2. Kaiserball

3. Wettkampf(5 vs 5)

Hätten wir mehr Zeit gehabt, wäre noch die ein oder andere Disziplin dazu gekommen.

Wie das Ergebnis aussieht, erfahrt ihr nach unserer Weihnachtsfeier am 22.12.11.

Es hat richtig viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das wichtigste Turnier im nächsten Jahr.

 

Am Turnier haben folgende Personen teilgenommen:

Kai, Sebastian, Jenny, Jana, Timo, Matthias, Berit, Sven, Fääb und Sam

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by indiaca-sylbach.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Indiaca In Sylbach

  • : Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • : Um die Sportabteilung des CVJM Sylbach weiter vorzustellen, soll der Blog mehr Einsicht und Informationen bieten.
  • Kontakt

Trainingszeiten

 Jugendliche 12 - 16 Jahre :
Montags 17.00 - 19.00 Uhr,

Damen ab 17 Jahre:
Montags 19:00 - 21:00

Erwachsene ab 17 Jahre :
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr,

 

Turnhalle

Grundschule Waddenhausen
Altdorferstraße 60
32791 Lage