Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juni 2012 5 08 /06 /Juni /2012 09:14

Der Lagenser Wellnessmarkt bietet örtlichen Vereinen und Organisationen an, Ihre Art der Gesundheitsförderung durch sportliche Aktivitäten, Heilpraktiken, Informationsständen, bis hin zu Gesundheit rettende Einrichtungen wie der DRK zu präsentieren.

Wir vom CVJM Sylbach haben uns mittig auf dem Lagenser Marktplatz positioniert. Da der Marktplatz dank gutem Wetter  gut besucht war, bot es sich eher an praktisches Indiaca auf einem Monitor zu zeigen, als andere beim "Vorspielen" zu stören.

Sehr angetan war wohl der junge Nachwuchs der Malteser aus Lage. Sie konnten gar nicht mehr aufhören abseits des Marktplatzes Indiaca auszuprobieren.

Alles in Allem war der Tag insofern erolgreich, denn am folgenen Montag besuchte ein Neuer (angelockt durch den Wellnessmarkt) das Training, und weil wir sehen konnten, wie man vllt. in einem Jahr Indiaca auf dem Wellnessmarkt neben den ganzen anderen Künstlern präsentieren kann.DSC00498

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Indiaca In Sylbach

  • : Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • : Um die Sportabteilung des CVJM Sylbach weiter vorzustellen, soll der Blog mehr Einsicht und Informationen bieten.
  • Kontakt

Trainingszeiten

 Jugendliche 12 - 16 Jahre :
Montags 17.00 - 19.00 Uhr,

Damen ab 17 Jahre:
Montags 19:00 - 21:00

Erwachsene ab 17 Jahre :
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr,

 

Turnhalle

Grundschule Waddenhausen
Altdorferstraße 60
32791 Lage