Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. April 2012 7 01 /04 /April /2012 23:20

Um mal eine neue Sportart im Unterricht auszuprobieren, fragte uns unsere Lehrerin, Indiaca zu präsentieren. So liehen wir uns Bälle und Netz aus und brachten das Equipment mit zur Sportstunde. Die Neugier des etwas anderen Spielgerätes war von Anfang an groß. So wurden bereits vor der Präsentation die mitgebrachten Indiacas ausprobiert. Nach der Vorstellung und den ersten Übungen ging es direkt an's Spielen am Netz. Anhand der Übungen lief mit der Zeit der Spielbetrieb immer besser. So kamen richtige dreizügige Spielverläufe zustande und der Spaßfaktor war hoch. Nach den ersten Stunden war das Interesse an der neuen Sportart geweckt, sodass wir die nächsten Stunden mit Indiaca-Einheiten füllten.

[ss/mk]

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by indiaca-sylbach.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Indiaca In Sylbach

  • : Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • : Um die Sportabteilung des CVJM Sylbach weiter vorzustellen, soll der Blog mehr Einsicht und Informationen bieten.
  • Kontakt

Trainingszeiten

 Jugendliche 12 - 16 Jahre :
Montags 17.00 - 19.00 Uhr,

Damen ab 17 Jahre:
Montags 19:00 - 21:00

Erwachsene ab 17 Jahre :
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr,

 

Turnhalle

Grundschule Waddenhausen
Altdorferstraße 60
32791 Lage