Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Juni 2012 5 22 /06 /Juni /2012 16:02

Weilburg an der Lahn ist mit seinen ca. 13tausend Einwohnern ein recht kleines Städtchen. Nicht zu vergessen, dass die Stadt zwischen den Hügeln in sich schon total verwinkelt ist. Der TUS Seelbach richtete vom 16.6. auf den 17.6. die DM2012 (41)diesjährige Deutsche Meisterschaft (offene Klasse) im Landkreis Limburg aus. Wir, der CVJM Sylbach reisten bereits am Freitag an um am Herrenspieltag(Samstag) keinerlei zusätzlichen Stress in Kauf nehmen zu müssen. Mit unserem dänischen Spielkameraden Christoph Vannahme waren wir zu 5t in sehr guter Besetzung vor Ort.

Nach traditionellem Einmarsch, Anstimmung der Deutschen Hymne und kleinen amtlichen Infos begann der Wettkampf um den Titel.

DM2012 (47)Unsere Gruppe sah wie folgt aus(gespielte Reihenfolge integriert):

  • TuS Hackenheim
  • CVJM Kamen
  • SV Grün-Weiß Großbeeren
  • Indiaca Malterdingen e.V

Die schwerste Gruppe mit 3 richtig guten Mannschaften. Da weiß man, eine wird auf der Strecke bleiben, da bekanntlich nur 2 weiter kommen. Wir haben unser Bestes gegeben und unsere Leistung war erstklassig, dennoch mussten wir uns gegen die Mitkonkurrenten CVJM Kamen und Indiaca Malterdingen geschlagen geben. Als 3ter der Vorrunde ging es in den Platzierungsspielen um den 5ten Platz, den wir aus welchen Gründen auch immer auch abgegeben haben :D.DM2012 (70)
Für die Deutsche (Eichenkreuz-)Meisterschaft im Oktober gilt es jetzt die gemachten Videos zu analysieren und natürlich an den Schwächen und Stärken zu arbeiten. Wir gratulieren dem Sieger TSV Grünwinkel sowie dem 2ten TVK Wattenscheid und 3ten Indiaca Malterdingen.

Für Sylbach spielten(v.l.): Christoph Vannahme, Sebastian Follmer, Marc Geßner, Kai Wehmeier und Samuel Brockmüller

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by indiaca-sylbach.over-blog.de - in Indiaca-Verband DTB
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Indiaca In Sylbach

  • : Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • : Um die Sportabteilung des CVJM Sylbach weiter vorzustellen, soll der Blog mehr Einsicht und Informationen bieten.
  • Kontakt

Trainingszeiten

 Jugendliche 12 - 16 Jahre :
Montags 17.00 - 19.00 Uhr,

Damen ab 17 Jahre:
Montags 19:00 - 21:00

Erwachsene ab 17 Jahre :
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr,

 

Turnhalle

Grundschule Waddenhausen
Altdorferstraße 60
32791 Lage