Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. September 2016 2 20 /09 /September /2016 18:54

Lautzenbrücken, 11.09.2016: Am vergangenen Wochenende sollten die Westbundmeisterschaften der Mixed-Mannschaften und der A-Jugend stattfinden. Das A-Jugend-Turnier konnte wegen zu geringer Meldezahlen nicht stattfinden, was allerdings auch bedeutet, dass sich unsere A-Mädchen für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert haben.

Im Mixed-Turnier kämpften fünf Mannschaften um drei Plätze für die Qualifikation zu den Deutschen Eichenkreuz Meisterschaften im CVJM. Im Modus Jeder-gegen-Jeden ging es für unsere Mannschaft darum, gegen Lautzenbrücken 2, Lautzenbrücken 1, CVJM Köln und CVJM Betzdorf die Qualifikation klar zu machen. Diesem Anspruch konnte man von Anfang gerecht werden, hatte über weite Phasen keine Probleme, die Spiele bestimmend zu gestalten und zu dominieren. Einzelne schwächere Phasen wurden durch gute Serien wieder ausgebügelt und weggemacht. Am Ende des kurzen Turniers stand der ungefährdete Westbundtitel und damit die erfolgreiche Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften.
Herzlichen Glückwunsch!
Es spielten für uns Berit, Nina, Melina, Sven, Jan-Philipp, Kai und Fabian.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by indiaca-sylbach.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Indiaca In Sylbach

  • : Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • : Um die Sportabteilung des CVJM Sylbach weiter vorzustellen, soll der Blog mehr Einsicht und Informationen bieten.
  • Kontakt

Trainingszeiten

 Jugendliche 12 - 16 Jahre :
Montags 17.00 - 19.00 Uhr,

Damen ab 17 Jahre:
Montags 19:00 - 21:00

Erwachsene ab 17 Jahre :
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr,

 

Turnhalle

Grundschule Waddenhausen
Altdorferstraße 60
32791 Lage