Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juli 2015 1 06 /07 /Juli /2015 07:33
Gruppenfoto DMJ2015
Gruppenfoto DMJ2015

Am vergangenen Wochenende fanden in Karlsruhe die Deutschen Jugendmeisterschaften statt. Gemeinsamer Ausrichter waren die Vereine aus Grünwinkel, Blankenloch und Malterdingen.

Samstag wurden die Jungen- und Mädchenklassen ausgespielt. Unsere 11-14 Jungs wurden 4. von 6. Mit etwas mehr Konstanz wäre auch mehr drin gewesen… Es spielten Lukas, Jonas, Florian und David. Betreuer: Stephan und Timo.

Die Jungen 15-18 wurden leider letzter von 7. Es wurde phasenweise passabel, dann aber wieder schlecht gespielt. Fehlt leider Konstanz und Präzision, woran wir im Training arbeiten sollten… Es spielten Niklas, Tobias, Christopher, Adrian und Jochen. Betreuer: Kai und Nils.

Samstagnachmittag reiste dann Holger mit den Mädels an. Nach einem interessanten Abendessen in der badischen Jugendherberge (schwäbische Maultaschen mit Kartoffelsalat) und Abendspaziergang waren alle müde genug zum Schlafen.

Sonntag wurde das Mixed-Turnier ausgetragen. Die 11-14-Mixed startete nervös in das Turnier, steigerte sich jedoch. Nach zwei Unentschieden und zwei Siegen reichte es für den zweiten Platz. Es spielten Julia, Stine, Emily, Lukas, Jonas, Florian und David. Betreuer: Stephan, Holger und Timo.

Die Mixed 15-18 machte sich das neue Zweitstartrecht zu nutze und nahm vier SpielerInnen aus Hausdülmen in den Kader auf. Das Zusammenspiel klappte nach nur einem gemeinsamen Training jedoch gut und nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage reichte es auch in dieser Klasse für den dritten und damit angestrebten Podestplatz. Es spielten: Melina, Lena, Lina, Angelina, Pia, Nils, Niklas, Tobias, Christopher und Fabian. Betreuer: Kai, Judith, Anna-Lena.

Das Turnierende war bereits um 15 Uhr, sodass alle um neun wieder zu Hause waren.

Der Dank gilt natürlich wieder den Organisatoren der Reise, den Betreuern und als Fahrer und Fotograf Martin Rock.

Erschreckend war leider auch dieses Jahr die Teilnehmerzahl: 30 Mannschaften in fünf Spielklassen, Mädchen 11-14 wurde erst gar nicht ausgespielt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by indiaca-sylbach.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Indiaca In Sylbach

  • : Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • Blog von indiaca-sylbach.over-blog.de
  • : Um die Sportabteilung des CVJM Sylbach weiter vorzustellen, soll der Blog mehr Einsicht und Informationen bieten.
  • Kontakt

Trainingszeiten

 Jugendliche 12 - 16 Jahre :
Montags 17.00 - 19.00 Uhr,

Damen ab 17 Jahre:
Montags 19:00 - 21:00

Erwachsene ab 17 Jahre :
Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr,

 

Turnhalle

Grundschule Waddenhausen
Altdorferstraße 60
32791 Lage